Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Überraschung

Posted by Wortman - 4. Oktober 2016

Gestern auf der Arbeit überraschte mich ein Kollege mit einem größeren Geschenk. Er meinte nur, er möchte nichts dafür und ich könnte das ja alles bestimmt gut gebrauchen.

Was es war?

Klick mal HIER🙂

14 Antworten to “Überraschung”

  1. Oh, das lässt dein Herz ganz sicher höher schlagen.😉

  2. bullion said

    Klasse! So ein Geschenk ist super – bei uns stehen auch noch drei solche Kisten rum, doch die brauchen wir selbst…😀

  3. Is ja geil😀 Freut mich für dich!

  4. Freu mich auch für dich und mit dir…
    Tolles Geschenk…

  5. Geitelde said

    Wow, da steckt ja ein ganz schöner Wert drin. Ich muß allerdings gestehen, daß ich mich früher als junge Mutter oft über diese unzähligen Teilchen, die da auf dem Teppich herumschwirrten, ärgerte.😉 Viel Spaß damit!

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
