Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Trailer: Fluch der Karibik 5

Posted by Wortman - 7. Oktober 2016

Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales oder auch Fluch der Karibik 5 – Salazar’s Revenge. 2017 ist der Kinostart.

Quelle: Youtube

15 Antworten to “Trailer: Fluch der Karibik 5”

  1. […] der Karibik 5: Dead Men tell no Tales.  Was sehe ich da gerade bei Wortman? Den ersten (?) Trailer zum nächsten „Fluch der Karibik“-Film. Dafür gibt’s von […]

  2. Erneut Johnny Depp als Captain Jack Sparrow –
    während erstmals Joachim Rønning gemeinsam mit Espen Sandberg Regie führt.

    Der Film kommt hier in Schweden auch 2017. Mal schaun wann ich ihn mir anschau.

  3. Verdammt! Ich wollte den Teil boykottieren, aber die Story klingt jetzt doch interessant -.-

  4. Julchen said

    Der Fluch der Karibik 4 war einer der wenigen Filme, die ich im Kino gesehen habe, bei dem es mir hinterher wirklich um mein Geld Leid getan hat. Deswegen werde ich mir Teil 5 höchstwahrscheinlich nicht angucken. Aber wer weiß. Sollte der Teil sehr gute Kritiken bekommen, überdenke ich das vielleicht nochmal. Bin ja nicht unbelehrbar😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
