Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Tag der offenen Tür

Posted by Wortman - 9. Oktober 2016

Das Tanzzentrum, wo Herr Zwackelmann zum Kindertanzen geht, hatte gestern einen kleinen „Tag der offenen Tür“ gemacht. Es gab Vorführungen der „Zwerge“, Breakdance, Tango Argentino, Stepptanz und Salsa.
Es gab schön Kaffee und selbstgemachten Kuchen.
Herr Zwackelmann interessiert sich für das Breakdance. Aber da muss man mindestens 8 Jahre alt sein.
Er tanzt ja gerne Gangnam Style aber das MTV Dance ist auch erst ab 7 Jahre.

Die

Die „Zwerge“

Breakdancer

Breakdancer

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

13 Antworten to “Tag der offenen Tür”

  1. ute42 said

    Auf alle Fälle hat er jetzt schon eine gute Tanzhaltung

  2. Finde ich auch, wie Ute schon sagt..
    Und so schnell wie die Zeit immer vergeht…schwupps kann er da auch mitmachen..

  3. Juli said

    Der Song heißt ja eigentlich Gangnam Style oder hab ich irgendeinen Witz verpasst? ^^
    Aber cool, dass er Kindertanzen macht, hab ich früher auch gemacht 🙂

  4. bullion said

    Wow, ein echter Tänzer. Klasse!

  5. Hach … ich sehe da einen neuen Mikhail Baryshnikov auf uns zukommen 😀

  6. […] – Zu Besuch am Bodensee – Tag der offenen Tür im Tanzsportzentrum – Mal wieder eine Szene […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: