Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Trailer: Turn – Washington’s Spies Season 1

Posted by Wortman - 12. Oktober 2016

Ich habe ein paar Serienstaffeln beendet und bin bei der suche nach „neuen“ Serien auf diese hier gestoßen. Die erste Staffel gibt es bei Amazon Prime und der Pilotfilm war schon recht vielversprechend. Ich glaube, an dieser Serie bleibe ich dran.

Fesselnde, actiongeladene Historien-Serie um die Geheimdienstspionage des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges.

Quelle: Youtube

4 Antworten to “Trailer: Turn – Washington’s Spies Season 1”

  1. Herba said

    Die Serie steht auch schon seit ewigen Zeiten auf meiner Kuck-Liste…
    Sag mal bescheid, wie Du sie findest, falls Du reinschaust!

  2. […] Zuletzt habe ich den Pilot zur Serie Turn – Washington’s Spies gesehen und das war wirklich interessant gemacht, weil es hier nicht nur um Spione sondern auch den […]

  3. […] ich noch nicht weiß, ob ich weiter schauen soll: 01. Turn – Washington’s Spies 02. Torchwood 03. The Man in the High […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
