Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zeit des Grauens / Something is out there

Posted by Wortman - 14. Oktober 2016

Einen weiteren Film meiner Guilty Pleasures bei den 5 BESTEN möchte ich heute vorstellen.

Ein Jogger wird im Park zerfetzt, drei Arbeiter zerreißt es auf der Baustelle. Cop Breslin steckt über beide Ohren in den Ermittlungen.
Eine junge Frau, die er am Tatort gesehen hat steht kurz darauf in seiner Wohnung und erzählt ihm eine unglaubliche Geschichte: Sie ist die einzige Überlebende eines außerirdischen Raumschiffes. Die restliche Besatzung wurde von einem monströsen Killeralien abgeschlachtet, das jetzt in Los Angeles sein Unwesen treibt…

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: