Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Mini Scribble 3

Posted by Wortman - 16. Oktober 2016

Gestern auf der Arbeit habe ich mal wieder Lust verspürt, ein wenig zu „scribblen“. Beim Hochladen ist mir aufgefallen, das letzte Scribble ist von 2014…

5 x 11 cm

Zeichnungen / Scribble: T. R. aka Wortman

12 Antworten to “Mini Scribble 3”

  1. Sehr schön🙂

  2. minibares said

    cool

  3. Julchen said

    Für mich sieht das aus wie ein Getreidefeld und mitten in diesem Feld hängt jemand an einem Kreuz. Es könnte aber natürlich auch einfach eine Vogelscheuche sein😉

  4. ute42 said

    Für mich ist das eine Libelle im Ufergras🙂

  5. musste mal eben goo-glen ….
    denn ich wusste nicht was -Scribble- bedeutet🙂
    ups…

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
