Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Location Scout

Posted by Wortman - 18. Oktober 2016

Ich habe mich ja vor einiger Zeit bei Google als Location Scout angemeldet. Ok, Google weiß jetzt immer wo ich gerade bin aber das stört mich nicht.

Heute bekam ich diese Mail:

Das ist doch schon mal was🙂

38 Antworten to “Location Scout”

  1. Und wenn noch so viele Schrillionen meine Fotos als hilfreich empfinden und sie anklicken würden, würde ich mich bei so was nicht anmelden, und mich permanent „überwachen“ lassen.😉

  2. ute42 said

    Ist doch egal. Wenn ich mit meinem Smartphone unterwegs navigiere, dann weiß Herr Obama auch, wo ich mich gerade befinde🙂🙂
    Wenn du dich im Internet bewegst, dann bist du sowieso auch bald bekannt wie ein bunter Hund. Also was solls. Ich gratuliere zu den 5000 Aufrufen.

  3. bullion said

    Super, duper. Gratuliere!🙂

    Ich lasse mein GPS aber auch lieber aus, wenn ich unterwegs bin…😉

  4. In der heutigen Zeit kann man mehr oder weniger vergessen völlig geschützt zu sein.
    Das ist unmöglich..aber ich versuche bissel was zu hindern🙂

    Gratulation zu den 5000 Aufrufen.

  5. Cool🙂

  6. Die Poe said

    Dann herzlichen Glückwunsch und schonmal danke für das nächste Mal, wenn ich mir vielleicht auch eins Deiner Fotos anschaue🙂

  7. Dass ich berühmt dafür bin, alles mögliche mit Daten zu machen, halte ich für ein höchst starkes Gerücht.

  8. Ilanah said

    Was macht ein Location-scout?

    Ich denke, dass wir sowieso relativ ungeschützt sind, egal, ob wir im Internet unterwegs sind oder mit dem Handy telefonieren, irgendwer kriegt es mit.
    Also brauch man sich nicht unnötig aufregen, dafür ist es zu spät.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
