Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #16

Posted by Wortman - 20. Oktober 2016

Die heutigen 5 BESTEN von Gorana sind gar nicht so leicht zu beantworten. Ich schaue keine Sitcoms mehr, daher ist die Frage bisschen schwierig.

Meine 5 liebsten Serienfamilien

01. Die Starks (Game of Thrones)

02. Die Holmes (Elementary)

03. Die Tracys (Thunderbirds – Originalserie von Gerry Anderson)

Die anderen zwei Plätze gehen an zwei Familien aus alten Tagen, wo ich noch Sitcoms geschaut hatte.

04. Die Bundys (Eine schrecklich nette Familie)

05. Die Tanners (Alf)

19 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #16”

  1. Staffmann said

    Ach Mensch, auf „Game of Thrones“ hätte ich ja auch kommen müssen! Aber da bin ich eh eher Team Lannister^^

  2. bullion said

    Man sieht, dass dir das schwer gefallen ist. Dass du die Starks nennst, hätte ich mir aber fast denken können…😉

    • Wortman said

      Ich hätte auch drei Familien aus GoT nennen können aber das wäre zu idiotisch.
      Bei meinen Lieblingsserien derzeit gibt es keine „Familien“ in dem Sinne.

  3. […] Wortman […]

  4. krimskrams said

    Und die Bishops?!?

  5. madbracki said

    Das ist echt schlecht zu beantworten. Nur kurz eine nebenfrage? Wann und wie kommst du auf diese Fragen und Antworten ? Aber schön das die Tanners dabei sind. 😎

    • Wortman said

      Klick mal auf den Link zu den 5 BESTEN. Gorana von der ERGOthek macht diese Fragen jeden Donnerstag. Das ist ihr „Baby“.
      Ich beantworte nur die Fragen😉
      Gordon Shumway bei den Tanners habe ich früher geliebt🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
