Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Kommentare und so

Posted by Wortman - 20. Oktober 2016

Irgendwie kann ich im Moment nicht überall kommentieren. Meine Kommentare tauchen nicht auf. Die scheinen irgendwie in euren SPAM – Ordnern zu hopsen. Schaut da mal bitte nach.

25 Antworten to “Kommentare und so”

  1. Teylen said

    Seh da keine @.@

  2. Das scheint seit einer Weile schon etlichen Mitbloggern so zu gehen. Ich habe es mir angewöhnt, immer im Spam und auch Papierkorb nachzusehen, ob darin aus Versehen jemand gelandet ist.😉

  3. mwj said

    Ich hatte das Problem vor ein, zwei Wochen auch.

  4. Ich habe zwei Kommentare von dir im Spam gefunden!

  5. Habe gerade mal nach geschaut, habe 2 Spamnachrichten, von Bloggern die ich nicht kenne😉 Danke für die Info !!

  6. Nyscht..🙂
    Ich schau eh ab und an nach…

  7. bullion said

    Bei mir hast du dieses Problem glücklicherweise nicht. Puh. Behalte aber mal den Spam im Auge…😉

  8. Bei mir geht es oO

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
