Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #278

Posted by Wortman - 24. Oktober 2016

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. Die Frankfurter Buchmesse hat mich noch nie wirklich interessiert. Ich war früher lieber auf der BuCon (Phantastik – Buchmesse) in Dreieich. Das war viel interessanter.

2. Die misslungene Marslandung bereitet mir regelrecht Magenschmerzen, denn ich hatte mich schon so auf neue Erkenntnisse gefreut gehabt.

3. Wofür ich momentan regelrecht schwärme sind neue Serien die ich angefangen habe. Dazu gehören u.a. Containment, 1. Staffel, Black Mirror 3. Staffel oder auch die Musketiere 1. Staffel. Und natürlich ist die 7. Staffel TWD gestern gestartet und heute bei uns.

4. Mit der Sichtung von ____ habe ich endlich eine regelrechte Bildungslücke geschlossen, schließlich habe ich keine wirkliche Bildungslücke. .

5. Für die letzten Tage des Horroctober dürft ihr weiterhin machen was ihr möchtet 😉.

6. Die Merkel kann ich momentan ja absolut nicht mehr lesen, denn ihr Gesülze nervt nur noch.

7. Zuletzt habe ich die erste Folge der 3. Staffel Black Mirror gesehen und das war freakig , weil sie ein ganz bekanntes Online – Thema behandeln. Freu mich schon auf die anderen Folgen..

13 Antworten to “Media Monday #278”

  1. Wer will schon die Merkel lesen?

  2. bullion said

    „Black Mirror“ muss ich irgendwann auch noch sehen…

  3. […] Wortman […]

  4. Sag mal, empfandest du das Ende der ersten Folge der dritten Staffel auch irgendwie als Happy End? Ich konnte gar nicht damit umgehen, dass ich mich am Ende einer Folge von Black Mirror nicht verkriechen und heulen wollte. *lach*

  5. Nr 6 – diese Person ist sowas von…*wää

  6. Stepnwolf said

    Also die erste Folge der neuen TWD Staffel ging ja mal direkt ins Auge.😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
