Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Blogparade: Kill them off! 10 Most Hated Characters

Posted by Wortman - 27. Oktober 2016

Die Mama aller Blogparaden oder etwas moderner… die Königin der Blogparaden hat mal wieder eine Aufgabe auf die Bloggerwelt losgelassen🙂

Top 10 of the Most Hated Characters in Series
Meine Hated Characters gliedern sich in zwei Gruppen:
01. Die sind mies und böse und müssen weg sowie
02. dumm und/oder total nervig.

01. Geoffrey Baratheon (Game of Thrones)

02. Ramsey Bolton (Game of Thrones)

03. The Governor (The Walking Dead)

04. Negan (The Walking Dead) …und das nach einer Folge. Respekt!

05. Carl (The Walking Dead)

06. Billy Fish (Straßen in Flammen)

07. Nick Clark (Fear the Walking Dead)

08. Morgan Martin (Earth 2)

09. Elkanah Bent (Fackeln im Sturm)

10. Zack Goodweather (The Strain)

Wer mitmachen möchte, sollte seinen Beitrag auf dem Blog der SingendenLehrerin posten.
Eine Verlinkung zu mir wäre auch nett😉
Die Blogparade läuft bis Ende November.

23 Antworten to “Blogparade: Kill them off! 10 Most Hated Characters”

  1. Ganz schön viele Kandidaten aus deinen Lieblingsserien…😉 Bei Nick Clark stimme ich dir vollen Herzens zu – diese Figur ist tatsächlich mit ein Grund, warum ich mitten in der 2. Staffel keine Lust mehr hatte, weiterzugucken.

    Danke für die Erinnerung an „Fackeln im Sturm“!!! Bent war wirklich so ein richtiges Arschl*ch!

    • Wortman said

      Ich komme in der 2. Staffel auch nicht mehr voran😉
      Ich habe die Serie damals geliebt und wäre am Liebsten in den Fernseher gekrochen um Bent zu erledigen.🙂

  2. bullion said

    Eine interessante Liste. Bei FTWD könnte man wohl fast jeden Hauptcharakter nennen. Sooo schlecht geschrieben, oh man…

  3. […] Blogparade, die ich gerade bei Wortman gesehen habe, die von der Singenden Lehrerin (Das im Unterricht und ich stelle mir vor Du wärst […]

  4. Hui, da bist Du aber in die Vollen gegangen und jeder Platz ein Volltreffer. Hätte ich nicht besser zusammenstellen können :))

  5. Nein nicht Ramsay😦 Ja er ist ein sadistischer Arsch, aber ich finde er ist ein sehr überzeugender Gegenspieler. Er ist halt einfach nur berechnend böse. Er gehört mit zu meinen Lieblingscharakteren😦
    Bei Jeoffrey stimme ich voll und ganz zu, die anderen Serien habe ich nicht gesehen…

  6. […] Über Herrn Wortmann bin ich heute auf die aktuelle Blogparade gestoßen worden, in der die Singende LEHRERIN uns wieder einen Arbeitsauftrag gibt, oder: die KÖNIGIN der Blogparaden muss endlich wieder den Tribut ihrer Untertanen einfordern. […]

  7. Julchen said

    Würdest du mal weitergucken, würdest du feststellen, dass Nick ein ziemlich interessanter Charakter wird😀

  8. k1von3 said

    Oh ja – Carl nervt! – und Negan ist auch in meiner Liste vertreten😀

    Auf Elkanah Bent hätte ich auch kommen können, den mochte ich nie!!! Hatte Fackeln im Sturm gar nicht mehr auf dem Schirm.

  9. […] Wortman hat mich zu einem Blog gebracht: Singende Lehrerin. Dort fordert die KÖNIGIN der Blogparaden […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
