Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dieses und jenes

Posted by Wortman - 29. Oktober 2016

01. Heute waren wir mal wieder im Kino. Herr Zwackelmann wollte unbedingt „Findet Dori“ sehen. Den Nachfolgefilm zu „Findet Nemo“. Der war sogar recht lustig. Die Seehunde mit echten bayerischen Akzent waren klasse. Herrn Zwackelmann hat es gut gefallen. Als die Vorschauen anderer Filme liefen, kam von Nikolaj nur immer „den will ich sehen und den will ich sehen und den will ich sehen“.🙂 Sieht so aus als hat er unsere Filmleidenschaft geerbt🙂

02. Nach dem Kino waren wir beim Italiener essen. Dieses Mal hat sich Nikolaj allerdings Spaghettis bestellt und keine Pizza😉

03. Am Abend habe ich mir Suicide Squad angeschaut. Nach dem Film habe ich mich wirklich gefreut, dafür kein Kinoeintritt bezahlt zu haben. Der hat mich nicht mal im Ansatz beeindruckt. Der war irgendwie bescheuert und der Endkampf war ja nun recht blamabel. Mehr kann ich nicht sagen. Will ja nicht spoilern.

22 Antworten to “Dieses und jenes”

  1. Seehunde mit bayerischem Akzent?😀 Muss ich auch anschauen!😀

  2. Suicide Squad ist ja einer dieser „Comicfilme“ wo ich tatsächlich Bock drauf hatte. Weil ich halt dachte, dass man hier mal schön gegen den Strich bürstet und einfach mal badass die Sau raus lässt mit den Schurken usw. Und dann hab ich den ersten Trailer gesehen und wusste direkt, dass das wieder nur die immer gleiche uninspirierte, halbgare, glattgebügelte Grütze wird wie immer.

  3. Ilanah said

    lach mich wech….bayerischer Akzent bei Seehunden….da freu ich mich ja schon jetzt drauf, wenn der Film ins Fernsehen kommt.
    Was will Zwacki denn noch alles anschauen?

  4. oohh findet Doorriiii – den muss ich auch noch sehen… irgendwie ist man ja doch nie zu alt für Kinderfilme😄
    Suicide Squad hat mich allein vom Trailer schon nicht beeindruckt, aber irgendwie wird er ja doch total gehyped … seltsamerweise ^^

  5. minibares said

    dass er schon ins Kino willl…

    • Wortman said

      Das war schon das vierte Mal😉
      Er ist zwar erst 5 aber jetzt schon begeisterter Kinogänger🙂
      Gesehen hat er Der Rabe Socke, Die Peanuts, Angry Birds der Film und jetzt Findet Dorie.

  6. Mir ging es bei SS genauso. Und auch ich war froh, kein Geld fürs Kino ausgegeben zu haben. Am Dienstag geht’s in Dr. Strange – ich hoffe, der enttäuscht mich nicht …

  7. Aus ihm ist jetzt schon ein Kinogänger geworden..
    Finde ich klasse🙂 – und Mom and Dad dürfen mit…*schmunzel

  8. bullion said

    „Findet Dori“ wollte ich eigentlich auch noch mit meiner Großen sehen. Mal sehen, vielleicht klappt es ja noch in den Herbstferien…

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
