Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Es ist getan

Posted by Wortman - 31. Oktober 2016

Ich habe mir gerade eben das Lego Beatles Set bestellt.🙂
In doppelter Ausführung.
Eines wird aufgebaut, das andere kommt in die Schublade und wird dann übernächstes Jahr zu Weihnachten original verpackt verkauft.😉

15 Antworten to “Es ist getan”

  1. Tatjana said

    Nette Anlage.

  2. Wohoooo! Das nächste Mal, wenn ich dich besuche, will ich deine Legosammlung sehen!

  3. mohrle said

    wuhooooo…wie cool!
    ich hab übrigens meine ganzen Minis aussortiert…und werd mich auch noch von anderem trennen

  4. Die schaun auch mit Kartong super aus.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
