Serienmittwoch 44
Posted by Wortman - 2. November 2016
Im Gegensatz zur letzten Woche gibt es heute ja eine richtig leichte Aufgabe bei Corlys Serienmittwoch.
Wie regelmäßig guckt ihr eure Serien?
Bei Serien, die wie Walking Dead derzeit nur einmal wöchentlich laufen natürlich schon im entsprechenden wöchentlichen Abstand. Ansonsten mag ich es auch lieber, wenn ich mehrere Folgen in eins durchschauen kann. Sachen wir Stranger Things oder die 3. Staffel von Black Mirror habe ich in 2 Tagen durch geschaut.
Manchmal schaue ich auch tagelang gar nichts an. Kommt immer drauf an, wie ich gerade Lust habe. Ach ja: Meistens schaue ich mehrere Serien gleichzeitig an. Momentan sind es 5 Stück.
Corly said
Huhu,
So richtig viele Folgen auf einmal find ich dann schon wieder zu viel. Ich guck eigentlich maximial 4 Folgen am Stück. Was ich aber mittlerweile zu wenig find ist eine Folge am Stück. Da ist man gerade drin und dann ist es schon wieder vorbei. zwei sollten es schon mindestens sein.
LG Corly
Wortman said
Gerade bei den neuen wöchtentlichen Sachen will ich nicht einen monat warten bis ich mal 3 oder 4 folgen schauen kann 😉
Mehr als 4 werden es bei mir meistens auch nicht. 🙂
Corly said
okay. Das reicht auch find ich. Danach kann man erst mal alles auf sich wirken lassen und dann irgendwann weiter schauen.
Wortman said
Das trifft es ganz gut 🙂
Corly said
jep.
Wortman said
🙂
Serienmittwoch #44 – Wie regelmäßig Serien schauen? – filmexe said
[…] Wortman […]