Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ziel eines Konflikts

Posted by Wortman - 5. November 2016

Ziel eines Konfliktes oder einer Auseinandersetzung soll nicht der Sieg,
sondern der Fortschritt sein.

Joseph Joubert

12 Antworten to “Ziel eines Konflikts”

  1. Tatjana said

    Stimme ich voll und ganz zu! 👌

  2. Kann ich auch unterstreichen.. Einfach gesagt… Schwer umzusetzen, wenn man Teil des Konfliktes ist. Ich stecke grade in einem, sinne nach Richtung des Fortschritts, d. h. Gemeinsamkeiten, die wahrscheinlich jeder Beteiligte aus den Augen verloren hat

  3. Ja so sollte es sein..Stimme ich voll zu.
    Aber manch eine/er,weiss es, will aber dennoch immer der Sieger sein..

  4. msmedlock said

    Okay. Ich stecke zwar selber grade in einem drin und ich weiß, dass ich recht habe. Aber eigentlich hat der gute Herr Joubert da schon recht. Mal schauen…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: