Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #280

Posted by Wortman - 7. November 2016

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. Doctor Strange geht mir,wie fast alle Superheldenfilme, so ziemlich am Ar*** vorbei.

2. Ich kann und will es nicht mehr hören, dass man diese ganze Superheldengrütze unbedingt gucken muss… oder womöglich diesen Star Wars Schmarrn.

3. Kaum vorzustellen, dass Weihnachten immer näher rückt.

4. Wenn ich nur mehr freie Zeit zur Verfügung hätte, würde ich wahrscheinlich aus dem Serien schauen gar nicht mehr heraus kommen.

5. Die 3. Staffel Black Mirror war mal wieder richtig originell und einfallsreich, schließlich hat %$&//% nospoiler&$§““%&.🙂

6. Es wäre doch großartig, wenn so manche Filmtrilogien auch mal weiter geführt werden würden wie z.B. Der Goldene Kompass.

7. Zuletzt habe ich das Yellow Submarine zusammengebaut und das war ein herrlicher Spaß, weil danach John, Paul, George, Ringo und ich die Blaumiesen gejagt haben🙂 .

12 Antworten to “Media Monday #280”

  1. Kurze Frage, was sind Blaumiesen????? LG ……und hach- ich warte ja auch auf Paul und Ringo

  2. Die „Blaumiesen“ finde ich auch echt geil🙂 Kannte ich noch nicht..
    Und ja Weihnachten naht jedes Jahr viel zu schnell…*g

  3. bullion said

    Bei 4. ginge es mir wohl genauso…😉

  4. Goldene Kompass – ja, das ist echt schade.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
