Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Angel A

Posted by Wortman - 9. November 2016

Kleinganove Andre weiß keinen anderen Ausweg aus seinen Schulden als den Sprung in die Seine. Doch gerade als er sich von einer Brücke ins Wasser stürzen will, entdeckt er auf der Brüstung eine Frau, die offensichtlich das Gleiche vorhat. Als sie tatsächlich springt, zögert Andre keine Sekunde und rettet sie.
Die schöne Angela mit den endlos langen Beinen heftet sich fortan wie eine Klette an den glücklosen Andre und wie durch ein Wunder scheint sich seine Pechsträhne plötzlich ins Gegenteil zu wandeln.
Könnte seine Begegnung mit der geheimnisvollen Blondine, seinem rettenden Engel, am Ende gar kein Zufall mehr sein?

Quelle: Youtube

Advertisements

2 Antworten to “Angel A”

  1. Talianna said

    Ich liebe Luc Besson, aber der Film sagte mir noch nichts – muss ich mal anschauen!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: