Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Legend

Posted by Wortman - 16. November 2016

Swinging Sixties, London: Die eineiigen Zwillingsbrüder Ronald und Reginald Kray bringen es in der Unterwelt der pulsierenden englischen Hauptstadt zu zweifelhaftem Ruhm. Durch ihre kriminellen Machenschaften und ihre Skrupellosigkeit ist den schon bald berüchtigten Gangstern ein schneller Aufstieg sicher. Doch während Reggie Erfolg in Geschäftsangelegenheiten vorweisen kann und enorm zum Aufbau des Imperiums beiträgt, gefährdet sein Bruder Ron dieses am laufenden Band.
Der erst kürzlich aus der Psychiatrie entlassene Zwilling bringt den erfolgreichen Familienbetrieb immer häufiger durch seine unkontrollierten Wutausbrüche in Gefahr. Als Reggie mit der zerbrechlichen Frances Shea schließlich seine Traumfrau kennenlernt und die von Reggie erwartet, dass er sich für eine Seite entscheidet, bricht die Hölle los…

Ich bin ja nicht mehr so der Filmgucker aber dieser Film wurde mir nahegelegt. Also habe ich ihn mir gestern Abend angesehen. Was soll ich sagen? Einfach geil. Tom Hardy als Zwilling und dann auch noch so völlig verschieden, das war einfach genial.

Quelle: Youtube

4 Antworten to “Legend”

  1. bullion said

    Klingt nach einem sehenswerten Film. Und auf meine Empfehlung („Mad Max: Fury Road“) hattest du damals nicht gehört. Trotz Tom Hardy. Tststs…😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
