Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 46

Posted by Wortman - 16. November 2016

Und schon wieder ist Mittwoch. Zeit für Corlys Serienmittwoch.

Welche Serien habt ihr neu entdeckt/neu gesehen? Welche haben euch besonders gefallen und welche nicht so? Habt ihr vielleicht noch neue Serien in diesem Jahr vor euch?

Neu gesehen und gefallen haben mir so einige Serien:
01. Dark Matter
02. Stranger Things
03. Slasher
04. The Frankenstein Chronicles
05. Outcast
06. Preacher
07. South of Hell

Wo ich noch nicht weiß, ob ich weiter schauen soll:
01. Turn – Washington’s Spies
02. Torchwood
03. The Man in the High Castle

Was ich noch anfangen bzw. weiter schauen möchte:
01. Containment
02. Killjoys
03. Trepalium

20 Antworten to “Serienmittwoch 46”

  1. Corly said

    Huhu,

    ich denke es ist nicht überraschen, dass ich keine Serie davon kenne.

    LG Corly

  2. […] Wortman […]

  3. Die einzige Serie, die mir so gar nichts sagt, ist Trepalium. Wo läuft das?

  4. tarlucy said

    Ach herrjeh ich hätte erstmal bei Dir schauen sollen…Ich habe ja die hälfte vergessen. Stranger Things, Outcast, Slasher…waren bei mir ja auch dabei…

  5. madbracki said

    Torchwood lohnt sich nicht. Am Anfang dachte ich: endlich mal eine Serie aus England (glaube ich) die ein wenig anders ist. Aber sie bleibt so langatmig und nicht wirkt nicht gerade überraschend. Nur als Tipp. Und sonst sage ich nur: Ich habe noch viel zu schauen. 😜😂😂😂

    • Wortman said

      Langatmig passt ganz gut… Die Idee ist ja nicht schlecht, gerade auch in Bezug auf die Serie Doktor Who. Aber es langweilt irgendwie… deswegen hatte ich auch keine Lust mehr weiter zu schauen.

  6. Oje-bei deiner Aufzählung von Serien, komme ich mir wieder mal vor, als wenn ich unter einem Stein lebe. Und jetzt habe ich auch noch The walking dead auf gegeben, nachdem die bei der 5 Staffel völlig zu gelegt haben und ich das einfach nicht mehr gucken mag. Somit habe ich nur noch Grey Anatomie als Serie, aber ich glaube, die interessiert Dich nicht wirklich😉

    • Wortman said

      Greys Anatomie… aber Licht gibt es schon unter dem Stein, oder?🙂🙂 Nein, das interessiert wahrlich nicht.
      die Serien sind ja mit Links unterlegt. Schau dir die Beschreibung, die Trailer an. Ist bestimmt etwas für dich dabei.
      Kann dir auch noch mehr aufzählen, wenn nötig😉

  7. Pialalama said

    Ich liebe Torchwood! Staffel 3 & 4 sind stark zusammenhängend und ich finde sie recht gut, auch wenn sie von der Produktion her nicht mega aufwendig gemacht sind. Das einzige was mich ander Serie stört ist die Stimme von Gwen.

  8. Also ich hab leider noch keine einzige der angegebenen Serien gesehen, aber zumindest stehen einige auf meiner Watchlist.🙂 Was ich dieses Jahr für mich entdeckt habe und absolut empfehlen kann ist THE NEWSROOM. Eine leider viel zu unbekannte und unterschätzte HBO Serie mit einem grandiosen Jeff Daniels.

  9. […] wir folgen Corlys Ruf zum Serienmittwoch. Dieses Mal schließt die Frage an den Serienmittwoch von letzter Woche […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
