Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Fear the Walking Dead Staffel 2

Posted by Wortman - 20. November 2016

„Fear the Walking Dead“ Staffel 2 zeigt die Anfänge der Apokalypse der Untoten aus einer ganz anderen Perspektive. Während die Familie um Madison Clarke und Travis Manawa versucht, den Zombiemassen auf einer Yacht zu entfliehen, kommen neue unerwartete Gefahren auf. Interne Spannungen, der Verfall der Zivilisation und das Unbekannte der Tiefen führen zu einer unentwegten Bedrohung der Gruppe.
Jeder kämpft mit seinen eigenen Dämonen, während die wahren Monster bereits auf sie lauern…

Ich hatte mittendrin keine Lust mehr, diese Serie weiterzuschauen. Die zweite Hälfte der Staffel zog doch noch wieder an und man konnte es sich anschauen.
Die Serie überzeugt zwar nicht wirklich aber es ist anschaubar… größtenteils😉

16 Antworten to “Fear the Walking Dead Staffel 2”

  1. Ich bin ausgestiegen. Es war sooo langweilig!

  2. Nachdem ich bei der Staffel 5 Walking dead eingeknickt bin (ist mir to much) werde ich mal diesen Tip ausprobieren, ich denke aber wenn es für manch einen zu langweilig ist, wirds bei mir schon passen ohne mir vor Angst die Hände ab und zu vor die Hände zu halten😉

  3. bullion said

    Ah, hast du also doch fertig geschaut? Ich immer noch nicht. Wurde mir zu doof irgendwann…

  4. Melanie said

    Ich hab’s auch noch nicht aufgegeben. Zwischendurch geht es zwar langweilig zu und die Charaktere agieren oft recht idiotisch, aber zum Ende der 2. Staffel wird es dann wieder spannender!😊

  5. tarlucy said

    Hier muss man wirklich aushalten. Es wird zuviel geredet und zuwenig gehandelt. Es gibt richtig gute Folgen und dann wieder richtig langweilige. Sie ist ok, zählt aber noch nicht zu den Highlights. Mal sehen wie es weiter geht.

  6. farnheim said

    Ich stelle es an mir immer wieder fest – ich bin einfach nicht zum Serienschauen geschaffen. So gut manche Serien auch sind, ich halte einfach nicht durch…:-/

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
