Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #282

Posted by Wortman - 21. November 2016

Media Monday? HIER geht es lang…

1. Wenn es etwas gibt, was mich in meiner Kindheit/Jugend begleitet hat, dann waren es die Thunderbirds und der Time Tunnel.

2. Tyrion Lannister ist eine wirklich vielschichtige Figur, die mich immer wieder zu begeistern weiß.

3. Stranger Things konnte meine Erwartungen noch weit übertreffen, schließlich war es das geliebte 80er Jahre Feeling und die Story war auch sehr gut.

4. Eine der stärksten Episoden von der 3. Staffel Black Mirror war wohl die Nr. 2: „Erlebnishunger“. VR der harten Art.

5. Fringe (empfohlen vom Kielchen) habe ich zwar erst spät für mich entdeckt, jedoch hat sie sich innerhalb der 1. Staffel zu einer meiner Lieblingsserien entwickelt.

6. Wenn nächsten Freitag bei Netflix das Gilmore Girls Revival startet hat das bestimmt etwas mit den Alcatraz Boys zu tun, oder nicht? *lol* Soll heißen: Die Serie interessiert mich nicht.

7. Zuletzt habe ich gestern mit der Familie im Kino gesessen und Patterson und Findus geschaut und das war ein herrlicher Weihnachtsfilm, weil die Beiden ein tolles Gespann sind. Herr Zwackelmann hat dann noch einmal bekräftigt, dass wir unbedingt auch zu Robbi, Tobbi und das Fliwatüt sowie Die Weihnachtsgeschichte der Augsburger Puppenkiste ins Kino gehen müssen.🙂 Ganz mein Sohn. Ich war früher der absolute Kinojunkie. Jede Woche mindestens zweimal im Kino.

21 Antworten to “Media Monday #282”

  1. Corly said

    Huhu,

    ins Kino könnte ich auch mal wieder. War so lange nicht mehr. Petterson und Findus lieben die Kids meiner Schwester auch. Sie haben viele Bücher davon. Zu meiner Zeit gabs die entweder noch nicht oder ich hab nie was davon mitbekommen.

    LG Corly

  2. Gorana said

    Black Mirror Folge 2, der 3. Staffel war echt voll krass! Die ganze Story war echt gruselig, vor allem die Szene mit der Riesenspinne. Ich fand die echt eklig, und ich mag Spinnen … wie es dann wohl den unendlich vielen Leuten ging die Angst vor Spinnen haben?!

  3. bullion said

    Ich muss mit dem Zappelinchen unbedingt auch öfter ins Kino. Bisher habe ich es ja nur einmal geschafft.

    „Stranger Things“ und „Black Mirror“ muss ich nun auch unbedingt einmal schauen.

  4. Nicht Patterson und Findus -> Paterson^^ Nur Spaß.

  5. Nr 1 = ich auch🙂

    Klar ganz dein Sohn …logisch🙂

  6. […] Wortman […]

  7. Tyrion ist eine meiner wenigen „Lieblings“-Figuren, soll heißen: Eine, der ich nicht den Tod wünsche.😄

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: