Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Trailer: The Exorcist Season 1

Posted by Wortman - 21. November 2016

Draußen aus der Filmwelt komme ich her
und muss euch sagen, es REMAKEd sehr…

Sechs neue Seriender hat der US-amerikanische Sender FOX gleich in Auftrag gegeben. Dazu gehört eine Serien-Adaption der Actionreihe “Lethal Weapon” und ein Klassiker der Filmgeschichte soll ebenfalls auf Sendung gehen.
Bin gespannt, was die da verwursten werden. Irgendwie hat man das Gefühl, mehr als die Hälfte aller neuen Filme und Serien sind Remakes…

Quelle: Youtube

18 Antworten to “Trailer: The Exorcist Season 1”

  1. Herba said

    Ja, irgendwie scheint den Machern von Film und Fernsehen wenig Neues einzufallen. Wobei ein Remake ja nicht immer etwas Schlechtes sein muss…

    • Wortman said

      Es gibt oder gab ja auch gute Remakes. Ich denke da z.B. an The Ring aber auch Berge schon Sch****. Da fällt mir sofort dieses unsägliche Krieg der Welten ein. Ein brechreizschlechtes und völlig unlogisches Remake.

  2. So ähnlich habe ich mich am Freitag beim Zahnarzt gefühlt. -.-

  3. Davon gibt es jetzt auch eine Serie?

  4. Das ist mir bissel zu stark vermute ich. Ich weiss nicht ob ich das anschaun könnte.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
