Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #21

Posted by Wortman - 24. November 2016

Da ist schon wieder der Donnerstag. Gorana hat heute die Gegenfrage zur vorherigen Woche bei den 5 BESTEN gestellt. Letzte Woche waren es Filmpaare, heute Serienpaare.

Die 5 besten Serienpaare

01. Roger Moore und Tony Curtis (Lord Brett Sinclair und Danny Wilde: Die Zwei)

02. Don Johnson und Phillip Michael Thomas (Sonny Crockett und Ricardo Tubbs: Miami Vice)

03. John Noble und Jasika Nicole (Dr. Walter Bishop und Agent Astrid Farnsworth: Fringe)

04. Dominic Cooper und Joe Gilgun (Jesse Custer und Cassidy: Preacher)

05. James Darren Und Robert Colbert (Dr. Tony Newman und Dr. Douglas Phillips: Time Tunnel)

Mir fallen noch einige ein aber ich darf ja nur fünf nehmen😉

19 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #21”

  1. bullion said

    „Fringe“ war so klar – nur nicht mit welchen Figuren…😉

  2. Das ist ja toll denn
    01. Roger Moore und Tony Curtis (Lord Brett Sinclair und Danny Wilde: Die Zwei)
    02. Don Johnson und Phillip Michael Thomas (Sonny Crockett und Ricardo Tubbs: Miami Vice)
    04. Dominic Cooper und Joe Gilgun (Jesse Custer und Cassidy: Preacher)
    05. James Darren Und Robert Colbert (Dr. Tony Newman und Dr. Douglas Phillips: Time Tunnel)

    sind auch für mich die besten.
    04 Fringe kenne ich nur ganz wenig…und kann nichts darüber sagen..

  3. Stepnwolf said

    Walter und Astrid sind auch ne ziemlich gute Wahl🙂

  4. Das einzige Paar, das ich kenne, ist auch eines meiner Liebsten. Hab sie nur dummerweise in meiner Liste vergessen: Walter und Astrid

  5. […] Wortman […]

  6. Die Poe said

    Ahhhhh, Walter Bischop und Astrid haben es bei mir nicht mehr in die Liste geschafft, aber fast! Und die Zwei sind auch eine super Wahl!

    • Wortman said

      Walter musste einfach rein🙂
      Die Zwei waren damals echt geil.
      Starsky und Hutch wären auch noch ein gutes Team gewesen… und auf deutscher Seite Schimanski und Tanner.🙂

  7. Juli said

    Aus deiner Liste kenne ich nur das Fringe-Pärchen😀

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
