Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Wintermarkt 2016

Posted by Wortman - 27. November 2016

Wie schon 2013, 2014 oder 2015 haben wir wieder den Wintermarkt am Münchner Flughafen mit einem Besuch „eröffnet“😉
Ganze DREI Crepés hat der kleine Mann so nebenbei verputz. Wir konnten dafür in Ruhe unseren Eierpunsch trinken.

Eislaufbahn

Eislaufbahn

Eisstockschießen

Eisstockschießen

Nussknacker

Nussknacker

Bilder: T.R. aka Wortman

34 Antworten to “Wintermarkt 2016”

  1. Süß! Mir wäre es da aber zu voll😀

  2. Cool!🙂
    Drei Crêpes, das klingt doch gut! Wer viel isst, wird auch groß und stark.😀

  3. ute42 said

    Ist der Markt denn in der Halle oder draußen oder beides? Ein Markt in der Halle wäre ja zur Zeit so richtig gemütlich. Übrigens Crepes würde ich auch dem Eierpunsch vorziehen (oder vielleicht beides?)

  4. Da ist ja viel los und jede Menge Menschen.
    Gehört einfach dazu denke ich…
    Wow drei Crepés hat der kleine Mann verputz.Wie ein Erwachsener🙂
    Eierpunsch hab ich noch nie probiert.

  5. kowkla123 said

    ich wünsche einen schönen gemütlichen 1. Advent

  6. bullion said

    Schön! Ist halt Tradition jedes Jahr, oder? Wir waren gestern auch zum ersten Mal auf einem Weihnachtsmarkt in diesem Jahr.

    • Wortman said

      Das ist seit ein paar Jahren Tradition am Flughafen. Der öffnet ja auch schon im november und läuft bis zum 30 Dezember. Deswegen heißt er auch Wintermarkt und nicht Weihnachts- oder Christkindlmarkt.
      Wir gehen am WE auf unseren kleinen Markt hier in der Stadt.

  7. Juli said

    Das sieht ja richtig schön aus! Auch mit der Eisbahn🙂 Voll toll!

  8. mwj said

    Ich war heute auch das erste Mal dieses Jahr richtig auf dem Weihnachtsmarkt meiner Wahlheimat (der freilich viel kleiner ist) und habe mir Socken und Bürsten gekauft…

  9. Dieses Jahr muss ich aber wirklich endlich einmal zum Flughafen und mir diesen Wintermarkt ansehen!😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
