Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #283

Posted by Wortman - 28. November 2016

Media Monday? HIER geht es lang…

1. Wenn ich daran denke, dass jetzt schon wieder die Vorweihnachtszeit beginnt muss man sich schon wieder Gedanken machen um Weihnachsgeschenke. Aber: Dafür haben endlich die schönen Christkindlmärkte wieder geöffnet.

2. Normalerweise mag ich Filme mit/von Peter Sellers ja sehr gerne, aber mit Star Wars hat sie/er echt ins Klo gegriffen, denn da hat er glücklicherweise nicht mitgespielt.

3. Der Hobbit ist eine der enttäuschendsten Verfilmungen überhaupt, denn da wurde ja fast 75% der drei Teile nur in der Gegend herum gelaufen. Die restlichen 25% hätten gut in EINEN Dreistundenfilm gepasst.

4. Das Product Placement in Serien/Filmen ist mir sch***egal. Ich schaue Serie/Film, keine Werbung. Ich nehme das manchmal gar nicht wirlich wahr.

5. Wenn es um hochwertige und großartige Serien geht dann gab es früher auch schon gute Sachen aber was in den letzten Jahren aufgetaucht ist oder war, ist teilweise megagenial. Vom Inhalt, Settings, Ausstattung usw..

6. Heavy Metal – Der Film ist auch nach Jahrenzehnten noch immer überaus sehenswert.

7. Zuletzt habe ich ein paar Folgen der 5. Staffel Elemtary geguckt und das war wieder richtig cool, weil den Schreibern immer noch nicht die Ideen für teilweise kuriose Verbrechen ausgehen.

34 Antworten to “Media Monday #283”

  1. @7: Gucke gerade eine Folge, in der ein Opfer zu Wurst verarbeitet wurde. Yikes.

  2. Ich könnte mir Peter Sellers absolut nicht in Star Wars vorstellen..Hilfe das passt so garnicht..

  3. Corly said

    Huhu,

    der Hobbit hab ich Teil 1 abgebrochen. War überhaupt nicht meins.

    LG Corly

  4. Und was gibt es so zu Weihnachten? Ich bin immer so angetan von Geschenkideen. Oder liest der „Feind“ mit?😉

  5. bullion said

    Stimmt, Weihnachtsgeschenke müssen so langsam besorgt werden, das stimmt. Ah. Panik.😉

    Mensch und immer auf den guten Hobbit schimpfen. Hat ja schon die Singende Lehrerin vorgemacht…😉

  6. Zeilenende said

    Weihnachten?! Ahhh! Besorgst du Geschenke für mich mit? *seufz*

  7. Ach, ich bin nicht sehr anspruchsvoll, was Geschenke betrifft. Aber lieb, dass du dir so viele Gedanken machst!😛

    Was du zum Thema Serien schreibst, würde ich so bestätigen. Echt unglaublich, was da so produziert wird, da können so manche Filme längst nicht mithalten, obwohl sie ein Riesenbudget und so haben.😮

    • Wortman said

      Das ist eben das Geniale. Die heutigen Serien brauchen und müssen sich keinesfalls mehr hinter Filmen verstecken. Sie sind teilweise schon weitaus besser. Bin ja auch nicht umsonst wieder ein Serienjunkie geworden🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
