Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 48

Posted by Wortman - 30. November 2016

Da hätte ich ja heute fast Corlys Serienmittwoch verpennt…

Erzählt mir etwas aus eurer (aktuellen) Lieblingsserie aus 2016.

Da weiß ich gar nicht, was ich tun soll. Ich habe mehrere Lieblingsserien. Da muss ichmal eben scharf nachdenken😉
*denk*
Ok, nachgedacht.

Meine absolute Lieblingsszene bei Z NATION ist der Auftritt von George R.R. Martin als himself. Das ist so geil.
Ansonsten ist natürlich „Der Murphy“ das Highlight der Serie.

Und nicht zu vergessen… The Wheel of Cheese🙂🙂

Quelle: Youtube

16 Antworten to “Serienmittwoch 48”

  1. Frieda said

    Netflix hat gute Serien, und so viele, die kann man auch als Serienjunkie nicht alle gucken, 😶

  2. A_Unicorn said

    bin auch grad mittendrin – zombienado😉

  3. Corly said

    Huhu,

    die muss ich auch irgendwann noch mal gucken. Aber weiß noch nicht wann.

    LG Corly

  4. The Wheel of Cheese finde ich schon wegen diesen grossen Chees cool🙂

  5. tarlucy said

    Das war wirklich richtig cool. George R.R. Martin Zombie….die Folge war total klasse.🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
