Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #22

Posted by Wortman - 1. Dezember 2016

Wir streben Weihnachten entgegen und so möchte Gorana bei ihren 5 BESTEN dieses Mal wissen, was denn unsere 5 Lieblingsfilme zur Weihnachtszeit sind.

5 Filme die ich mir immer wieder in der Weihnachtszeit ansehe

Da gibt es eigentlich nur zwei Filme, die ich immer wieder gerne angeschaut habe. Aber ich nehme noch drei mit rein, die ich auch öfters gesehen hatte.

01. Ist das Leben nicht schön? (1946)

02. Der kleine Lord (1980)

03. Die Muppets Weihnachtsgeschichte (1992)

04. Die Geister die ich rief (1988)

05. Das Wunder von Manhattan (1994)

10 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #22”

  1. Sebastian said

    Hui, wir haben auch schon wieder zwei gleiche Titel dabei. Wird ja langsam zur Gewohnheit😀 Schöne Liste! Der kleine Lord ist Kindheitserinnerung pur.

  2. 01-Livet är underbart (It’s a Wonderful Life) und
    02 Der kleine Lord (Little Lord Fauntleroy)
    sehe ich auch immer wieder🙂
    Manchmal auch die anderen..

  3. bullion said

    Ah, du zauberst tatsächlich alle Klassiker aus dem Hut. Schön!🙂

  4. Stepnwolf said

    Eine klassisch, besinnliche Auswahl.🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
