Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Schon witzig

Posted by Wortman - 5. Dezember 2016

Ich hatte in der Werbung vom Woolworth gelesen, dass die diese Woche Handyzubehör anbieten. Darunter ein Linsenset (Makro, Weitwinkel, Fisheye) für Smartphones und einen Bluetooth – Fernauslöser. Die beiden Sachen habe ich mir gekauft (Linsen 3,49 Euro / Fernauslöser 3,49 Euro). Die VR Brille habe ich liegen gelassen. Sollte 16 Euro kosten.

Das Fischauge habe ich ausgelassen. Ich hab nur Testfoto mit dem Makro und dem Weitwinkel gemacht.

Makro - 2 cm vom Objekt entfernt

Makro – 2 cm vom Objekt entfernt

Weitwinkel mit

Weitwinkel mit „Rahmen“

Der Fernauslöser funktioniert auch super.

Fernauslöser getestet

Fernauslöser getestet

Der Kater ist übrigens Jack Sparrow.

Bilder: T.R. aka Wortman

15 Antworten to “Schon witzig”

  1. […] (Orginal – Story lesen…) […]

  2. Cool, das gleiche Linsenset wie ich neulich 🙂
    Auser Fernauslöser, dan hab ich nicht…

  3. Muahaha, genialer Schnappschuss, der Katerausdruck! XD
    Das scheint ja eine gute Qualität zu haben, und für den Preis kann man nichts sagen. 🙂
    Und jetzt viele Lego-Bilder schießen! 😛

  4. bullion said

    Ja, sehr witzig. Und preiswert. Kann man immer dabei haben 🙂

  5. Der Sparrow ist schlicht und ergreifend ein höchst fotogener Kater. 😉

  6. 😀

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: