Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ash vs Evil Dead Staffel 2

Posted by Wortman - 10. Dezember 2016

In Staffel 2 sieht sich Ash gezwungen, seinen gemütlichen Ruhestand in Jacksonville aufzugeben, um nach Elk Grove, Michigan, zurückzukehren und sich erneut den Evil Dead zu stellen. Dieses Mal muss er eine Allianz mit seiner ehemaligen Gegenspielerin Ruby schmieden.
Eigentlich waren beide verfeindet, doch nun besitzt sie das Necronomicon und beide kämpfen gegen die zahlreichen Gegner, denn die alte Heimat wird zum Anziehungspunkt für das Böse.

In Ermangelung eines Covers gibt es ein Plakat zur 2. Staffel.

Advertisements

2 Antworten to “Ash vs Evil Dead Staffel 2”

  1. Melanie said

    Ich bin immer noch bei der ersten Staffel, jetzt Folge 5.
    Die Folgen sind immer so witzig, Ash ist der Knaller! Gute Mischung aus Horror und Humor finde ich!😅

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: