Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 50

Posted by Wortman - 14. Dezember 2016

WOW – schon haben wir den 50. Serienmittwoch. Das geht fix. 🙂
HIER geht es zum Serienmittwoch von Corly.

Was waren eure persönlichen Serienhighlights 2016?
*ohoo* Das waren für mich eine Menge Serien. Die Reihenfolge stellt allerdings keinerlei Wertung dar.

01. Stranger Things Staffel 1

02. Preacher Staffel 1

03. Slasher Staffel 1

04. Jordskott – die Rache des Waldes Staffel 1

05. Die Frankenstein Chronicles Staffel 1

Last but noch least:
06. Penny Dreadful Staffel 3

Quelle: Youtube

15 Antworten to “Serienmittwoch 50”

  1. Von den Frankenstein Chronicles war ich sehr enttäuscht …

  2. Corly said

    Huhu,

    Penny Dreadful würde mich eventuell noch interessieren. Der Rest eher nicht.

    LG Corly

  3. Buffy! 😀 *pfeif*
    Wie, das ist so 90ies? Immerhin hat das auch Vampire! 😮

    Ich gestehe, sonst kenne ich keine davon. 😳

  4. Frankenstein Chronicles und Penny Dreadful will ich auch noch sehen!

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
