Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #24

Posted by Wortman - 15. Dezember 2016

Die 5 BESTEN von Gorana gibt es HIER.

Die 5 besten Wasserfilme (Platsch …)
Da muss ich erstmal scharf überlegen… wo denn genügend Wasser drin vorkommt…

01. Das Boot (Wolfgang Petersen 1981)

02. Fluch der Karibik (Gore Verbinski 2003)

03. Der rote Korsar (Robert Siodmak 1952)

04. Moby Dick (John Huston 1956)

05. King Kong (Peter Jackson 2005)

10 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #24”

  1. Cool…das sind alles Wasserfilme die ich auch kenne und gesehen habe 🙂

  2. bullion said

    Mensch, „Das Boot“ ist eine famose Wahl, an die ich gar nicht gedacht habe. Auch „King Kong“ wäre mir nicht in den Sinn gekommen, dabei mag ich den auch sehr.

  3. filmgeist9 said

    Schöne Liste quer durch die Geschichte. Nur King Kong ist der einzige Jackson- Film, den ich noch nicht gesehen habe, vermutlich aus guten Grund.

  4. blaupause7 said

    ich steh grad auf dem schlauch, was king kong mit wasser zu tun hat, aber dass du den roten korsar kennst, finde ich spitze.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
