Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Filmonkel und Trällertante

Posted by Wortman - 15. Dezember 2016

Wir hatten vor ein paar Tagen mal wieder Besuch von so komischen Prominenten 🙂 🙂

Filmonkel

Filmonkel

Trällertante

Trällertante

Bilder: T.R. aka Wortman

22 Antworten to “Filmonkel und Trällertante”

  1. Den Filmonkel finde ich ja noch sympatisch…aber die Trällertante mag ich nicht 😉

  2. bullion said

    Was dir alles so vor die Nase kommt… 😉

    Aber meinst du es ist so vom datenschutzrechtlichen Standpunkt ok, wenn du ihre Flugnummern hier postest? Nicht dass du deswegen mal Ärger bekommst.

  3. blaupause7 said

    ah, respekt. man trifft öfter auf promis, als man denkt – andere sammeln autogramme, hier tun’s auch die flugnummern (obwohl… hm, und ich scheine ähnliche gedanken zu haben wie bullion)

  4. Kommen häufig Promis vorbei?

  5. Der Pierce ist immer noch ein lecker Kerlchen. 😉 Die Fischer HeleneMrs. ist nicht so mein Fall. 😉 Auf der Wiesn war unser Zigarettenstand genau gegenüber eines recht schwindelerregenden Fahrgeschäfts, und wir bekamen zwangsweise mindestens einmal pro halbe Stunde „Atemlos durch die Nacht…!“ zu hören. Wenn gut zu tun war, dann haben wir das nicht registriert, aber wenn grad Leerlauf war – scheußlich, scheußlich, scheußlich. Ich krieg‘ immer noch Gänsehaut vor Ekel, wenn irgendwo Fetzen dieses Songs erklingen. :-/

  6. Brosnan okay .. aber wer ist Helene Fischer? xD

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
