Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Trailer: Blade Runner 2049

Posted by Wortman - 20. Dezember 2016

Gefunden auf Otto.de ääh bei Aequitas et Veritas 🙂

Quelle: Youtube

Ok, wenigstens der echte Deckard ist wieder dabei und Ridley Scott hängt mit drin. Das kann ich dann noch grade durchgehen lassen. Bin zwar nicht begeistert, dass man an so einem Kultfilm herumbastelt aber anschauen werde ich mir den bestimmt.

8 Antworten to “Trailer: Blade Runner 2049”

  1. […] Trailer: Blade Runner 2049 […]

  2. bullion said

    War auch sehr skeptisch zu Beginn, doch das Gesamtpaket schein zu passen und der Teaser sieht toll aus.

  3. Hm… werd ich im Auge behalten. Dann hab ich nächstes Jahr den und Star Wars 8! 😀

    • Wortman said

      Ich bin gespannt, wie der dann ist.
      Bin zwar nicht so begeistert, wenn man nach über 30 Jahren ein Sequel macht aber schauen wir mal. Zumindest der originale Deckard ist wieder dabei.

  4. madbracki said

    Verrückt, das alles iweder rausgesucht wird und entstaubt wird. Langsam aber sicher geht den Leuten der Stoff aus, habe ich das Gefühl. Warten wir es mal ab. hihi

  5. […] 1. In 2017 freue ich mich im Moment am meisten auf Alien Covenant und Blade Runner 2049. […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
