Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 51

Posted by Wortman - 21. Dezember 2016

HIER geht es zum Serienmittwoch von Corly.

Welches sind eure liebsten Weihnachtsfolgen- bzw. szenen aus welchen Serien?

Die heutige Frage ist schwierig für mich. Ich habe eigentlich keine besondere Weihnachtsfolge oder -szenen aus irgendwelchen Serien. Diese Weihnachtsspecials wie z.B. bei Black Mirror oder Doktor Who haben ja nicht immer wirklich was mit Weihnachten zu tun…
Deswegen gibt es einfach mal einen weihnachtlichen Mr. Bean.

Stellvertretend für so viele tolle Folgen (inkl. diverser Weihnachtsfolgen) von „Ein Engel auf Erden“ habe ich noch einen Zusammenschnitt von Szenen der 1. Staffel.

Quelle: Youtube

8 Antworten to “Serienmittwoch 51”

  1. Corly said

    Huhu,

    Mr Bean ist ja nicht ganz mein Ding. Aber Ein ENgel auf Erden hab ich früher auch immer gesehen. Man, ist das lange her.

    LG Corly

  2. Ein Engel auf Erden – das waren noch Zeiten … Wir werden alt. 😉

  3. tarlucy said

    Mr. Bean – an den habe ich gar nicht gedacht…so genial…

  4. Ich mag keine Weihnachtsepisoden. Aber Mr. Bean war schon klasse.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
