Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #25

Posted by Wortman - 22. Dezember 2016

Wahnsinn. Die ersten 25 bei Goranas 5 BESTEN sind auch schon geschafft.

Die 5 besten Road Trip Filme

01. Blues Brothers (1980)

02. Fear and Loathing in Las Vegas (1998)

03. Saint Jacques – Pilgern auf Französisch (2005)

04. Perfect World (1993)

05. Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (2013)

14 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #25”

  1. bullion said

    Na klar, die Blues Brothers!

    „Fear and Loathing in Las Vegas“ fand ich nicht so prall.

  2. Oh wow, Perfect World, den habe ich seit Ewigkeiten nicht gesehen. Fand den damals aber großartig. Muss ich dringend mal wieder nachholen.

  3. Die Poe said

    Uhhh, Perfect World, da hüpfte mein Herzchen grade eben bei dem Gedanken an den Film. Schöne Liste!

  4. blaupause7 said

    Mein Lieblings-Roadtrip ist „The Straight Story“ von David Lynch.

  5. Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand. Haha, kenne nur den Trailer, stelle mir den Trip aber sehr behäbig vor 😀

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
