Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die Insel der besonderen Kinder

Posted by Wortman - 22. Dezember 2016

Der 16-jährige Jacob verliert seinen Großvater durch ein Wesen, dass er immer für eine Erfindung seines Opas gehalten hatte. Um dem Geheimnis auf den Grund zu gehen, beschließt er, den Geschichten seines Großvaters nachzugehen. Diese führen ihn auf eine Insel mit einem verlassenes Waisenhaus, in dem einst Kinder mit übernatürlichen Kräften lebten.
Hier trifft er auf die junge Emma, die Feuer kontrollieren kann. Die nimmt ihn mit in eine Zeitschleife, welche beide in die 1940er Jahre führt, als das Waisenhaus noch ein Zufluchtsort für begabte Kinder war.
Geführt wird das Heim von Miss Peregrine, doch auch sie kann die Kinder nicht vor den Hollows beschützen – böse Wesen, die ihnen nach dem Leben trachten…

Einen Trailer dazu findet ihr HIER.

Advertisements

3 Antworten to “Die Insel der besonderen Kinder”

  1. mohrle said

    echt super Film!
    Phantasie ist sowieso meins!
    Phantastische Tierwesen waren dann der Letzte den ich gesehen hatte…wunderschön

  2. […] Die Insel der besonderen Kinder habe ich mir ja eigentlich nur wegenE va Green angesehen, wobei ich sagen muss, der Film war doch […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: