Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Kurzfristige Entscheidung

Posted by Wortman - 25. Dezember 2016

Heute morgen haben wir eine kurzfristige Entscheidung getroffen und die war genau richtig!
Wir waren heute hier:

Bild: T.R. aka Wortman

Was soll ich sagen?
Ein toller Film. Wir haben Tränen gelacht. Der lohnt sich wirklich.

Quelle: Youtube

18 Antworten to “Kurzfristige Entscheidung”

  1. Schön! 🙂
    Der reizt mich auch sehr! Und, wie war die Musik? Da muss ich neugierig fragen, ist doch der Verantwortliche dafür, Lin-Manuel Miranda, der, der auch die für die Kingkiller-Chronicles-Film/Serie-Umsetzung machen wird. 😀

  2. Lehrercafe said

    Ah schön, steht bei uns auch noch auf dem Ferienprogramm zwischen den Jahren.

  3. bullion said

    Ist der gut, ja? Vielleicht schaue ich ihn mir mit dem Zappelinchen auch noch an…

  4. Finde den Film auch klasse! Einer der schönsten Animations Filme aller Zeiten! Liebe Grüße, Julia

  5. Mal sehen wie lange er läuft hier bei uns.
    Scheint sehenswert…

  6. Werde ich auslassen. Animationsfilme sind für mich nun entgültig gestorben.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
