Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Trailer: Alien Covenant

Posted by Wortman - 25. Dezember 2016

Pünktlich zu Weihnachten erscheint der erste Trailer. Perfekt nenne ich das 😉
Gefunden habe ich ihn beim Wehrfrank.

Quelle: Youtube

13 Antworten to “Trailer: Alien Covenant”

  1. Melanie said

    Sieht gut aus…und mit Michael Fassbender kann man ja auch nichts verkehrt machen. „Prometheus“ hatte mir ja schon gefallen!😊

  2. bullion said

    Sieht stark aus! Freue mich unbanding auf den Film, fand ja bereits „Prometheus“ super.

  3. Michael F. ist nur in einer Szene zu sehen, oder habe ich ihn übersehen?

  4. […] In 2017 freue ich mich im Moment am meisten auf Alien Covenant und Blade Runner […]

  5. […] 2. Sehr gespannt bin ich ja schon auf Alien Covenant. […]

  6. […] Den ersten Trailer findet ihr HIER. […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
