Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #287 – Christmas Special

Posted by Wortman - 26. Dezember 2016

Media Monday? HIER geht es lang…

1. Lag bei dir etwas in Richtung Film/Buch/etc. unter dem Weihnachtsbaum (sofern vorhanden)?
Beides lag unter dem Baum. Zum Einen die Serie „Invasion von der Wega“ als DVD und buchmäßig gleich vier Stück.

2. Hast oder wirst du selbst auch etwas in der Richtung verschenken und wenn ja, was (sofern du es an dieser Stelle verraten kannst)?
Meine Maus hat u.a. Staffel DVDs von Mr. Selfridge und Call the Midwife bekommen.

3. Gibt es etwas, dass du dir nach den Weihnachtstagen noch unbedingt wirst kaufen müssen, sofern niemand es dir schenkt?
Da gibt es bei mir immer was 😉 Allerdings im Moment eher nicht. Mein Fokus liegt gerade in einer anderen Blickrichtung.

4. Der beste Weihnachtsfilm, den ich in diesem Jahr gesehen habe, ob zum ersten oder wiederholten Male, war Der kleine Lord mit Alec Guiness.

5. Besonders freue ich mich zur Weihnachtszeit immer über die strahlenden Kinderaugen meines Juniors.

6. Wohingegen mich die andauernde Weihnachtsmusik im Radio zu Weihnachten einfach nur noch nervt, weil die einen aus den Ohren heraus kommt. Deswegen läuft im Auto nur DVD CD.

7. Die freien Tage habe ich genutzt beziehungsweise werde ich nutzen, um mich endlich mal wieder einem Buch zu widmen.

Advertisements

15 Antworten to “Media Monday #287 – Christmas Special”

  1. bullion said

    Im Auto läuft DVD? TWD oder was? 😄

  2. Witzig, ich habe auch Call the Midwife geschenkt bekommen.

  3. […] Wortman […]

  4. Du schaust beim Fahren DVD? 😮 😛

    Achja, der strahelnde Zwackelmann, das vergisst man nicht. 🙂

  5. Ein Glück das du es geändert hast..von wegen im Auto…
    Da hätte ich mit dir geschimpft..

  6. Hach, ja, die Weihnachtsmusik… So schön das Weihnachtsdorf im Kaiserhof auch gewesen ist, von morgens zehn Uhr bis Dienstschluß dieses ewig sich wiederholende Gedudel der „Weihnachtsklassiker“ – das geht einem irgendwann dann schon ganz gehörig auf den Senkel… 😉

  7. farnheim said

    Scandroid! YESSS! Der Klayton ist schon ein Guter und ein wahrer Soundvirtuose…

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: