Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 52

Posted by Wortman - 28. Dezember 2016

Der letzte Serienmittwoch für dieses Jahr.

Wie hat er euch gefallen?
Wollt ihr, dass ihr weiter geht?

Mir hat dieser Serienmittwoch sehr gefallen und ich werde auch weiterhin mitmachen, wenn Corly ihn fortführt. Ich habe so ein paar Einblicke in Serien bekommen, die ich entweder gar nicht kannte oder eben nicht schaue. Das erweitert aber auch den „medialen“ Horizont.
Was mir außerordentlich gut gefallen hatte, war die Aufgabe beim Serienmittwoch 43: Das Schreiben einer Szene. Das wäre auch für das nächste Jahr ein schönes Highlight mittendrin.

7 Antworten to “Serienmittwoch 52”

  1. Ich schreib morgen etwas dazu … Sammle auch noch Ideen für Fragen. 🤔

  2. Corly said

    Huhu,

    na, das hört sich ja gut an. Schön, dass dir das Schreiben der Szene doch so gefallen hat. Ich hatte eher den Eindruck, dass den meisten das eher zu viel Arbeit ist. Aber schön, dass es dann doch gut angekommen ist und schön, dass du wieder dabei bist. Da ich allgemein gerne schreibe mag ich sowas sowieso.

    LG Corly

  3. […] der Diskussion mit Aequitas et Veritas beim Serienmittwoch, ist mir aufgefallen, dass ich eine meiner Lieblingsserien gar nicht im Blog hatte. Das habe ich […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
