Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #26

Posted by Wortman - 29. Dezember 2016

Es ist wieder Zeit für die 5 BESTEN von Gorana.

Die 5 besten Filme, die ich 2016 gesehen
Das müssen nicht zwingend Filme aus 2016 sein.

01. Die Insel der besonderen Kinder (2016)

02. Peanuts – Der Film (2015)

03. Legend (2015)

04. Angel A (2005)

05. Vaiana (2016)

11 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #26”

  1. bullion said

    Da kenne ich ja (noch) gar nichts von.

  2. Der Peanuts Film ist gut?? Den habe ich direkt ignoriert. Peanuts und computeranimiert ging für mich nicht zusammen. Hab‘ ich da nen Fehler gemacht?

    • Wortman said

      Da hast du einen Fehler gemacht 😉
      Der Peanuts – Film ist animiert mit Zeichentrickelementen. Das macht eben so Spaß. Ich liebe den Film. Der steht intwischen auch schon im Regal bei uns 🙂

  3. […] Wortman […]

  4. Luziferian said

    Was war denn noch sehr gur was ich in diesem jahr gesehen habe? hmm…

    Arrival
    Unter dem Sand
    The Witch
    Green Room
    Kubo

    Noch empfehlenswert:

    Nocturnal Animals

    Brücksichtigt man auch ältere Filme müsste ich noch…
    Cold in July
    Raum
    …nennen

  5. Juli said

    Vaiana hab ich letztens auch noch gesehen – fand ich ebenfalls sehr schön, aber würde für mich nicht in die Top 5 passen.

  6. Na, da warst du ja doch a bissl im Kino 😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
