Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Herr W. und das reale Leben 21

Posted by Wortman - 29. Dezember 2016

Herr W. und sein Freund Herbert waren heute noch einmal auf dem Wintermarkt am Münchner Flughafen und haben sich dann auch von Wortmans Maus einen Eierpunsch ausgeben lassen 😉

Eierpunsch

Eierpunsch

Da sich Herr Zwackelmann so über seinen Wichteltrunk (Kinderpunsch) gefreut hatte, meinte Herbert, er könnte ihn hier auch zeigen. Der kleine Mann hatte nach fast drei Crepés den Becher komplett leer getrunken.

Wichteltrunk - Kinderpunsch

Wichteltrunk – Kinderpunsch

Advertisements

14 Antworten to “Herr W. und das reale Leben 21”

  1. bullion said

    Crêpes scheinen seine Leibspeise zu sein, oder? 🙂

  2. Was es alles gibt Wichteltrunk – Kinderpunsch.
    Der Becher von Herrn Zwackelmann gefällt mir besonders…Da schmeckts eben 🙂

  3. farnheim said

    Hat’s gemundet? Bei dem Eierpunsch muss ich immer an den Eggnog aus „Hilfe, es weihnachtet sehr denken“.

  4. Zwacki sieht ein bisschen aus, als hätte er zu tief ins Glas geschaut xD

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: