Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #288

Posted by Wortman - 2. Januar 2017

Media Monday? HIER geht es lang…

1. In 2017 freue ich mich im Moment am meisten auf Alien Covenant und Blade Runner 2049.

2. Wohingegen 2016 die ein oder andere Serie für mich eines der Highlights war, denn die Qualität hat doch immens zugenommen und von den Thematiken her gab es genug für mich zum Schauen.

3. Außerdem habe ich mir fürs neue Jahr vorgenommen das ein oder andere Projekt endlich zu beenden.

4. Und nachdem ich an/zwischen den Feiertagen recht wenig geguckt habe, wird es wieder Zeit, den Konsum zu erhöhen.

5. Bleibt nur zu hoffen, dass diese ganzen Idioten an den Spitzen diverser Länder keinen richtigen Mist bauen. Beim WW 3 bleibt dieses Mal nichts mehr übrig.

6. Immerhin wird in diesem Jahr aber serientechnisch wieder einiges abgehen. Es gibt ja  angekündigte weiterführende Serienstaffeln.

7. Zuletzt habe ich Das Kabinett des Dr. Parnassus gesehen und das war doch besser als ich erwartet hatte, weil allein schon der Teufel mit Dauerzigarette geil war. Dazu natürlich noch Depp und Ledger. Aber auch Lily Cole war klasse.

13 Antworten to “Media Monday #288”

  1. bullion said

    Auf die beiden von dir genannten Filme freue ich mich auch am meisten. Da muss dann selbst ich mal wieder ins Kino! 🙂

  2. […] Wortman […]

  3. Ein neuer Alien-Film? Ich verpass mal wieder alles. XD

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
