Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ich weiß nicht wie es euch geht…

Posted by Wortman - 3. Januar 2017

…aber ich vermisse irgendwie diese bunte Jahresstatistik von WordPress.
Scheint so als hätte WP diese eingestellt. Die Jahre vorher gab es die schon immer um den 30. Dezember herum.

Mal schauen, vielleicht frage ich mal nach…

65 Antworten to “Ich weiß nicht wie es euch geht…”

  1. Teylen said

    Leider wird es diese für 2016 nicht geben.
    Wie Mitarbeiter von WordPress hier erklären: https://en.forums.wordpress.com/topic/annual-year-in-review-for-2016-for-my-blog

    Wobei es eventuell hilft sich dort zu äußern. Damit die sehen das die Annual Year Reports vermisst werden.

  2. Macht zuviel Arbeit 😁😊

  3. Schlopsi said

    Jetzt wo du es sagst…!
    Wobei WordPress derzeit eh nichts gutes hinzubekommen scheint. Die ganze Oberflächenstruktur qird so dermaßen verschlimmert… hmm.

    • Wortman said

      Ich habe hin und wieder das Gefühl, es ist alles Absicht. In der Hoffnung, dass irgendwann die kostenlosen User genervt auf die Bezahlversion umsteigen 😉

      • Schlopsi said

        Das sowieso. Vllt wird es wieder Zeit, sich nach Alternativen umzusehen. 😀

        • Wortman said

          Das wäre echt übel… ich bin damals mit über 300 Beiträgen von Myblog oder so nach WordPress gewechselt. Heute müsste ich ja über 4300 Beiträge rüberkopieren. Da bin ich ja eine Woche beschäftigt *lol*
          Ich will hoffen, diese kostenlose Version bleibt uns noch länger erhalten.

          • Schlopsi said

            Naja, klar. Die Frage ist allerdings, wie lange man die bittere Pille schlucken möchte. Nach meiner längeren Blog-Abstinenz war ich doch ziemlich pikiert, wie sich was verändert hat und wie viele Umwege für die grundlegensten Handlungen eingebaut wurden.

            • Wortman said

              Zum Glück konnte man ja die Funktion wieder auf „alt“ stellen, was das Erstellen von Beiträgen anging. Die neue Platform war ja total für den A***.
              Verstehe schon, was du meinst aber wie gesagt, vorerst werde ich noch nicht wechseln.
              Ich wüsste auch gar nicht wohin…

    • bullion said

      WordPress ist im Vergleich zu anderen Plattformen aber immer noch super. Zumindest, wenn man den alten Editor weiterhin nutzt. Notfalls selbst installieren, auch wenn ich da noch den Aufwand scheue…

  4. Ich kann da nicht mitreden.
    Ich hab schon Jahre -Premium- also ich bezahle..Damals war der Hauptanlass die Reklame…Das nervte mich einfach..

    Ich stimme Bullion zu..WP ist im Vergleich zu anderen Plattformen immer noch super…Klar ich nutze den alten Editor immer noch..

  5. Paleica said

    geht mir auch so – total schade, dass sie die nicht mehr verschicken…
    ich wünsche dir ein frohes neues, lieber wortman!

  6. krimskrams said

    Ich auch! Wo sind die Statistikelfen?

  7. Also ihr Lieben ich hab jetzt alles untersucht auch im Dashboard
    Nichts dergleichen ist zu finden..
    Man bekam ja immer ne mail, auch in meiner box..nichts…

  8. oh neiiin, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auf – ich mochte die eigentlich auch ;(

  9. Corly said

    Huhu,

    ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Schade, dass es die offenbar nicht geben wird. War ne schöne Übersicht. Ich dachte schon ich hätte die E-Mail übersehen und versehentlich gelöscht.

    LG Corly

  10. Ich habe diese Statistik zwar nie online gestellt, aber interessiert hat es mich schon irgendwie. 😉

  11. Huch! Ich glaube, mein Kommi ist grad im Spam gelandet… 😯

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
