Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 53

Posted by Wortman - 4. Januar 2017

Es ist schon wieder Zeit für Corlys Serienmittwoch.

Auf welche neue Serie(n) freust du dich 2017? (Frage gestellt von Aequitas)

01. Fangen wir auch gleich mit einer Serie an, die Aequitas auch genannt hat: American Gods

02. Emerald City

03. Lemony Snicket: A Series of Unfortunate Events Season

04. Die Medici – Herrscher von Florenz

Das Problem ist natürlich, bekommen wir die Sachen hier auch zu sehen… Ich hoffe es ja.

21 Antworten to “Serienmittwoch 53”

  1. LAH said

    Die 4 Serien sehen alle sehr interessant aus. Ich hab von allen schon gehört, aber irgendwie habe ich sie wieder vergessen :D. Die müssen auf jeden Fall auf meine Liste.

  2. Die Medici liegen schon hier, aber irgendwie hatte ich noch keine Lust drauf …

  3. tarlucy said

    Lemony Snicket…cool…die will ich sehen. Mir gefiel der Film schon…obwohl er ja floppte. Schade müsste nur mit Jim Carrey sein. Da bin ich gespannt.

  4. […] Wortman […]

  5. Corly said

    Huhu,

    American Gods würd mich auch noch interessieren wegen den Schauspielern. Ist schon die zweite Erwähnung hierbei.

    LG Corly

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
