Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #27

Posted by Wortman - 5. Januar 2017

Es ist wieder Zeit für die 5 BESTEN von Gorana.

5 Serien, die ich 2017 sehen möchte

01. Game of Thrones Staffel 7

02. Black Sails Staffel 4

03. American Horror Story (alle bisherigen Staffeln)

04. Mrs. Fishers mysteriöse Mordfälle Staffel 1

05. The 100 Staffel 4

15 Antworten to “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #27”

  1. Die Poe said

    Miss Fiiisheeeeer, bin mal gespannt, wie du die findest.

  2. „Oha, es gibt inzwischen schon 7 Staffeln Game of Thrones“ sagte der vermutlich einzige Mensch der Welt, der die Serie nach der Hälfte der ersten Staffel abgebrochen hat, bevor er sich schnell wieder in den Schatten zurückzieht, ehe ihn noch jemand sieht. 😉

    • Wortman said

      Abgebrochen? Warum das?
      Ich finde die Serie eben so genial und auch krass, weil sie komplett gegen den Mainstream schwimmt.
      Hab schon lange keine solch gute Fantasy – Serie mehr gesehen. Geschweige denn Film.

      • Weil ich mich arg gelangweilt habe…
        Ist halt einfach nix für mich (die Bücher habe ich ein paar Jahre früher zu Seite gelegt…). In diesem Fall bin ich mal die Ausnahme von der Regel und der Beweis dafür, dass es nix gibt was jedem gefällt. 😉
        Das hohe Produktionsniveau der Serie erkenne ich natürlich an, gerade im Bereich Fantasy gab es da nie Besseres.

        • Wortman said

          Die Bücher habe ich auch nicht geschafft. Mitten im 4. Band abgebrochen.
          Die erste Staffel ist teilweise wirklich bisschen langweilig… aber das ändert sich mit den anderen Staffeln… 😉

  3. bullion said

    Davon werde ich kommendes Jahr wohl nur GoT schauen und darauf freue ich mich schon sehr, da ich jetzt auch mit der 6. Staffel durch bin.

  4. […] Wortman […]

  5. Mrs. Fishers mysteriöse Mordfälle – schauh ich ab und an..

  6. Ich freue mich schon rießig auf die neue GoT Staffel und habe mir vorgenommen, alle Serien, die ich bisher irgendwann angefangen habe, dieses Jahr weiterzuschauen. Darunter fällt auch The 100 und Black Sails (ich finde Piraten toll!). Liebe Grüße, Julia

    • Wortman said

      Wie weit bist denn bei Black Sails und The 100?
      Ich habe immer gehofft, es gäbe irgendwann mal eine geile Piratenserie… Hat lange gedauert aber es hat geklappt: Black Sails ist einfach Hammer.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
