Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Playing For Change | Song Around The World

Posted by Wortman - 7. Januar 2017

Ich hatte etwas bei Youtube gesucht und bin auf dieses interessante Projekt gestoßen: Ein Song um die Welt. Schaut es euch an. Ist wirklich interessant. Grandpa ist Hammer.

Quelle: Youtube

10 Antworten to “Playing For Change | Song Around The World”

  1. Das ist ein Superprojekt!
    Mein Lieblingslied ist „stand by me“ 😊
    LG und schönes Wochenende

  2. blaupause7 said

    Wow. das ist echt spitze. Das schau ich mir genauer an

  3. Pialalama said

    Das ist unglaublich toll! Das Projekt, die Musik, die Menschen! Danke für’s Teilen! 🙂

  4. Wunderbar.

  5. Juli said

    Das ist ja wirklich großartig! Gefällt mir richtig gut 🙂 Vor allem die Kinder, die alle so ein musikalisches Talent haben *__*

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
