Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Böse Nette Überraschung

Posted by Wortman - 8. Januar 2017

Gestern Abend fing es an zu schnibbeln. Ein bisschen Schnee.

Von wegen! Das hat die ganze Nacht hindurch geschnibbelt und der feine Schnee in Massen macht auch Höhe. Es liegen bestimmt so 10 – 12 cm Schnee – und jetzt kommen die richtig dicken Flocken.

Bild: T.R. aka Wortman

Advertisements

35 Antworten to “Böse Nette Überraschung”

  1. zweitblick said

    Guten Morgen, wenn er noch so schön weiß aussieht mag ich Schnee sehr gern:-)

  2. ute42 said

    Na dann ist Frühsport angesagt. Viel Spaß beim Schippen.

  3. Zeilenende said

    Ist ja grauenhaft. Dagegen sollte was unternommen werden! *g*

  4. bullion said

    Yep, hab es bei uns auch. Und was habe ich gemacht? Bin durch den Wald Laufen gegangen… 😀

  5. Wie böse?…
    Du wolltest doch Schnee ? 🙂

  6. Die Poe said

    Die Überschrift verstehe ich nicht. Das sieht doch toll aus!

    • Wortman said

      Das ist auch super 😉
      Die Überschrift bezieht sich eher darauf, dass keiner damit gerechnet hat, solch ergiebigen Schnee am Morgen vorzufinden.
      Herr Zwackelmann und ich waren schon draußen für Schneespaziergang und Schneeballschlacht 🙂 🙂

  7. Wortman said

    Ich hab die Überschrift mal geändert 😉

  8. Martina said

    So schön und endlich Winter. Bei uns in Hamburg hatten wir 3 Tage Frost und das war es auch wieder. War heute bei 3°C Plus unterwegs.
    LG Martina

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: