Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Geburtstag

Posted by Wortman - 9. Januar 2017

Jedem hat Herr Zwackelmann schon erzählt, dass er ein Vorschulkind ist und bald sechs wird. Tja, heute war also der Tag. Herr Zwackelmann hatte Burzeltag.

Sein besonderes Geschenk: Ein Unikat - Buch

Sein besonderes Geschenk: Ein Unikat – Buch

Geburtstagstelefonat

Geburtstagstelefonat

Ferngesteuerter Dino

Ferngesteuerter Dino

Das Unikat – Buch stammt von seiner Tante. Texte und gemalte Bilder im Buch stammen alle von ihr.

Zum „Abendbrot“ hatte er sich einen Besuch beim Italiener gewünscht. Da waren wir heute auch. Wieder lecker Pizza gegessen. Chef und Chefin haben ihn nach dem Essen noch mit einem Nachtisch als Geschenk überrascht. Das fanden wir richtig toll.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

38 Antworten to “Geburtstag”

  1. Zeilenende said

    Oh … Ein Gugelhupf. Und ein persönliches Bilderbuch … Na, wenn das kein großartiger Tag war. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. 6 … Damit ist ein Drittel bis zur Volljährigkeit geschafft. 🙂

    • Wortman said

      Noch ein Drittel und es wird wieder ruhiger hier *lol*
      Das Buch ist schön gemacht 🙂
      Die Kathedrale der 1000 Glocken, die im Meer versunken ist.

  2. Tolle Geschenke, er sieht auf alle Fälle super glücklich aus! Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an Herr Zwackelmann. 🙂

  3. wolfcat01 said

    na dann auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir … 🙂

  4. krimskrams said

    Alles Gute für den jungen Mann! Sechs Jahre…da wird es ja ernst diesen Sommer mit der Schule… 😉

  5. bullion said

    Alles Gute Herr Zwackelmann!

    Mensch, da strahlt das Vorschulkind ja 🙂

    Was für ein Brettspiel packt er da aus?

  6. ute42 said

    Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ja, in dem Alter machen Geburtstage noch viel Spaß 🙂

  7. Oh…wie konnte ich das vergessen 😦

    Nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Herr Zwackelmann. ♥

    Man sieht es, das du viel Freude hattest und tolle Geschenke bekommen hast..

    Hach ja Geburtstag ist was tolles..natürlich besonders in dem Alter 🙂

  8. Herzlichen Glücjwunsch an den großen Mann! 🙂
    Klingt nach einem tollen Tag, und er strahlt auch sehr auf den Bildern. 😀

  9. Nachträglich an Herrn Zwackelmann auch von mir gaaanz liebe Geburtstagsgrüße mit allem drum und dran 🙂

  10. Nachträglich wünsche ich dem Herrn Zwackelmann alles Gute und Liebe für’s neue Lebensjahr! ❤

  11. Juli said

    Dann mal nachträglich alles Gute an den Zwerg! 🙂
    Er sieht ein bisschen müde aus 😉 Aber er scheint sich auf dem letzten Bild auf jeden Fall zu freuen!

  12. Happy Birthday nachträglich!!! Geburtstage sind immer toll, egal in welchem Alter :-).

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: