Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Guten Morgen Bayern…

Posted by Wortman - 10. Januar 2017

…und der Rest von Deutschland.

Bild: T.R. aka Wortman

16 Antworten to “Guten Morgen Bayern…”

  1. Ilanah said

    Herrlich!!!! So idyllisch könnte jeder Tag beginnen, bes. in der dunklen Jahreszeit. 🙂

    • Wortman said

      Da hätte ich auch nichts dagegen 🙂

      • Ilanah said

        Hier hat es ja auch geschneit, aber es ist schon wieder alles brauner Matsch….
        Sei froh, dass du die letzten Tage bzw. Wochen nicht im Norden warst, da muss es ja echt übel zugegangen sein mit dem Wetter.

        • Wortman said

          Ich wohne ja nicht mehr im Norden 😉
          Hier ist alles schön weiß 🙂

          • Ilanah said

            Ja, ich weiß. Deshalb schrieb ich ja, du kannst froh sein, nicht mehr dort oben zu sein, es waren schlimme Bilder zu sehen. Hast du mal ein Hochwasser erlebt als du noch im Norden warst`?

            • Wortman said

              Ich hab Hochwassser und Orkane im Norden erlebt. Ziemlich schwere in den 70ern.

            • Ilanah said

              Das war bestimmt übel. Ich habe noch die Erzählungen von meiner Lieblingstante in Hamburg im Kopf, die das Hochwasser 1962 erlebt hat. Das muss wirklich schlimm sein.
              Ich habe hier nur mal erlebt wie der Main bis in die Innenstadt geflossen ist, da folgte ich einem Radioaufruf, dass man zum Sandsäcke schleppen hinkommen soll, das war auch schlimm, zum Glück gab es keine Toten oder Verletzte. Dafür aber reichlich Folgeschäden.

            • Wortman said

              Sandsäcke stapeln… Das kenne ich auch noch… Ende der 90er hat es uns auch fast mal erwischt.

            • Ilanah said

              Puhhhh….Wasser ist schrecklich.
              Dann lieber eine Schneeplage.

            • Wortman said

              Wäre angenehmer 😉

  2. Cooles tolles Licht…
    So mag ichs auch 🙂

  3. Juli said

    Richtig schön! Sowas gibt’s in Köln leider nicht 😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
